1. Home
  2. wAppLoxx Pro Plus
  3. Wie muss ich die Control programmieren, damit sich das Relais wieder zurücksetzt (nach einem Sabotage-Ereignis)?

Wie muss ich die Control programmieren, damit sich das Relais wieder zurücksetzt (nach einem Sabotage-Ereignis)?

Ereignisquelle „Sabotage zurücksetzen„ programmieren | Aktivitätssignal entgegen der Sabotage-Programmierung setzen
# wAppLoxx Pro Plus


Lesedauer: ca. 1 Minute

Um nach einem Sabotage-Ereignis ein Relais wieder in den Ausgangszustand zu bringen, benötigt die Control ein speziell für diesen Zweck programmiertes Ereignis:

  • Gehen Sie in der Benutzeroberfläche der Control den Pfad: Kommunikation > Ereignisse > Allgemeine Ereignisse > Allgemeines Ereignis erstellen
  • Legen sie dort ein Ereignis an: mit der Quelle Sabotage zurücksetzen, dem Reaktionstyp Externer Ausgang und dem Aktivitätssignal Open Latched (NO) bzw. Closed Latched (NC); entgegen dem Aktivitätssignal bei der Programmierung der Ereignisquelle Sabotage.

 

War dieser Artikel hilfreich?